Montag, 9. November 2009

Stempelolympiade Teil 2

Diese Karte ist beim Mathe Diktat entstanden! Die verschiedenen Formen wurden nacheinander diktiert!
Ich werde sie aber wohl noch etwas aufhübschen, ist mir noch zu leer! *ggg*


Dann hab ich noch eine Pizzaschachtel in den Maßen 15 x15 cm gemacht!
Die Vorgaben waren: Winter/Weihnachten, Schneeflocke und Schleife!



Und gestern Abend war dann noch Hängerchen-Blitzen!
Die Vorgaben waren: Schneeflocke/Eiskristall, weiß, Knopf und nicht eckig!



Danke für´s schauen! Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. WOW Süße alles wunderschön aber der Hänger der haut mich um ist der ZUCKER und die Motive der Schneeflockenkreis und auch die Tilda der Hammer schmelz dahin!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Sonja, Du warst ja richtig fleißig - und hast wieder traumhafte Werke gezaubert!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh sooo super süße Dinge die du gebaastelt hast. Und so schöne Farben.

    Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja