Mittwoch, 4. November 2009

Tilda Weihnachtsengel

Bei Just Magnolia gibt es diese Woche das Thema "Monochrome"!
War gar nicht so einfach für mich...! *lach*
Aber ein schlichtes Kärtchen hab ich dann doch hinbekommen! *ggg*
Ich hoffe sie gefällt euch!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Ui, das Motiv kenne ich ja noch gar nicht. Sieht so süß aus mit dem langen Kleid.

    Die Karte ist zauberhaft.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die süß geworden ist mit mein Lieblingsmotiv von den neuen Stempeln-aber man kann ja leider nicht ALLE haben (schnief)!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist das klasse!!! Dein Kärtchen finde ich total edel. Und so schlicht finde ich es gar nicht...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Sonja!
    Komme oft auf deinen Blog, weil ich deine Sachen sehr mag, aber leider find ich oft keine Zeit zu kommentieren, sorry*
    Deine Karte ist Zuckersüß geworden, die neuen Motive sind sooo niedlich! Die Farben sind richtig schön edel! Einfach ein Traum! Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte gefällt mir sehr und mit dem Thema hatte ich auch so meine Probleme ;) Vielen Dank für's Mitmachen bei Just Magnolia.

    AntwortenLöschen
  6. Wow!
    Such a beautiful card!
    So happy that you have joined us at Just Magnolia!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja