Donnerstag, 26. November 2009

Weihnachtshängerchen + Karte

Bei den Stempelhühnern gibt es dieses Jahr ein Weihnachtshängerchen-Wichteln!

Die liebe Daniela/Dany2810 ist mein Wichtelkind gewesen und hat diese Sachen von mir bekommen!

Diese Karte! War meine erste, aber bestimmt nicht letzte Karte in dieser Form!





Und natürlich ein Weihnachtshängerchen! Ich finde die Hänglarmotive einfach traumhaft schön!

Hier seht ihr nochmal Nahaufnahmen!




Vielen Dank für´s schauen, ich hoffe es gefällt euch!


Kommentare:

  1. Ein Traumgeschenk!!!!!!!!

    Und die Lebkuchenmänner sind total herzig. Ach, alles, das Motiv, die Farben........gut, dass Daniela so weit weg wohnt, sonst würde ich ihr das glatt klauen. *lach*

    Und menno..........du bist mir jetzt mit der Easelkarte voraus.......hm......da muss ich mich ja sputen. *lach*

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. WOW Sonja wie genial und mit sooo viel Liebe gearbeitet spitze!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Set. Und die Kartenform liebe ich auch. Ich freu mich schon auf mehr dieser Art von dir zu sehen.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. *lach*, und ich lese immer ESELkarte *g*
    Das Hängerchen und die karte sind ein absoluter Traum! Absolut klasse!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Set. Diese ESELkarten haben es mir auch angetan. Super süüüüß! :O)

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Hängerchen ist wirklich einsame klasse....wunderschön!!! ich liebe die Hänglar Stempel und beneide dich, dass du welche hast!!!
    lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. super wirklich wunderschon, wo hast du die hangller her????//

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte Sonja, ist das schön....ich kipp aus den Latschen ! Und die Motive sind ja genial...!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja