Freitag, 4. Dezember 2009

ATC´s und Knöpfe

Dieses ATC hab ich gestern Abend in 4-facher Ausführung gemacht!...und schwupps sind sie schon wieder alle verschickt! *ggg*

Gestern Morgen hab ich dann noch Nachschub an Fimoknöpfen gemacht!
Die erste Ladung hatte ich schon verschenkt bevor ich ein Foto machen konnte! *lach*

Dieses Mal hab ich auch noch Zuckerstangen gemacht! Die Lebkuchenherzen hatte ich vor einiger Zeit auf einem Blog gesehen, leider weiß ich nicht mehr auf welchem!

Hier nochmal eine nähere Ansicht!
Vielen Dank fürs vorbeischauen!


Kommentare:

  1. schaut echt super schön aus das ATC u die Fimo-Sachen ur herzig. toll gewerkelt. lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide dich. Die Knöpfe und die Zuckerstange sind ja der Hammer. Ich würde auch gerne so was können, aber mit dem klein Zeug komme ich überhaupt nicht zurecht das sieht bei mir dann nach allem aus nur nicht nach Herzen oder Zuckerstangen. Aber natürlich ist das ATC auch Wunder schön.
    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  3. superschöne sachen hast du gefriemelt. knöpfe aus fimo habe ich auch schon mal gemacht, aber so toll wie deine sahen sie nicht aus.
    dein atc ist wunderschön.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Oh sonja, die knöpfe sind ja der hammer, das ATC natürlich auch, aber die knöpfe, das ist aber doch bestimmt ne fummel arbeit!?

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  5. Juhu wow da haste wieder schöne Sachen gezaubert!Ich glaube die Fimoherzen hast Du bei Maditchen gesehen???
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. Ich sag ja, die Knöpfe sind der Hammer!!!!!! Wie du das hinkriegst, wahnsinn!!!!!!

    Und das ATC ist zuckersüß!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die ATC schauen wunderbar aus und die Fimoknöpfe ist eine super Idee.

    Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja