Montag, 21. Dezember 2009

Eine kleine Serie...

...an Weihnachtskarten habe ich am Wochenende noch gemacht!

Durch den Tod meiner Mutter im November hab ich es leider nicht mehr geschafft meine Weihnachtspost so fertig zu machen wie ich es geplant hatte!
Aber einige Karten wollte ich nun doch verschicken! Also hab ich diese 10 gleichen schlichten Karten noch schnell gemacht! Sie sind schon unterwegs und ich hoffe sie werden gefallen.

Ich finde sdie Tilda soooo süüüüß!


Kommentare:

  1. Oh Sonja erstmal nachträglich HERZLICHES BEILEID das wußte ich gar nicht!!!
    Deine karten sind trumhaft schön geworden und ich finde sie so wie sie sind total wirkungsvoll sehen wunderbar aus!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben trotz Kummer ein schönes RUHIGES Weihnachtsfest!!!
    Ich werde an Dich denken Süße!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Ohje da hast ja nen heftigen Schicksalsschlag hinter dir...Herzlich Beileid!!!
    Basteln lenkt da ab *G* Deine Karten sind wunderschön!
    Wünsche dir ein besinnliches WEihnachten und für das neue Jahr alles erdenklich Liebe und Gute
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sonja, die Karte ist perfekt!!!!!!!!!!

    Ich wünschte, ich hätte solche Ideen, mit so einfache Karten so wundervoll hinzubekommen. Wow!!!!!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sonja, das tut mir soo leid für Dich! Das ist wirklich schlimm!

    Aber Deine Karten sind absolut wunderschön und schlicht ist oft wunderschön!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sinds wunderschön geworden Sonja! Ich hoffe Dir gehts jetzt ein wenig besser und daß Du trotzdem Weihnachten im Kreise Deiner Falilie ein bissl genießen kannst.. ich weiß wie es Dir geht...Ich knuddel Dich GINA

    PS: Funz bei Dir das Forum heute auch net?

    AntwortenLöschen
  6. die karten sehen spitze aus und garnicht schlicht oder nach schnell gemacht! traumhaft schön!

    mein beileid!

    AntwortenLöschen
  7. ICH NOCHMAL *gg*

    ..schau mal auf meinem Blog da gibts watt für DISCH! BUSSI UND KNUDDELZ ... GINA

    AntwortenLöschen
  8. Ohje Sonja. So kurz vor Weihnachten. Mein herzlichstes Beileid noch.

    Ich glaube da versteht jeder wenn er nur eine einfach und doch wunderschöne Post bekommt.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karten sehen wunderschön aus *schmacht*,
    dafür das Du sie so auf die schnelle gewerkelt hast .
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest .

    Mein Herzliches Beileid nochmal!


    Liebe grüße sendet Dir
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja! Die Karten sind zauberhaft und werden auch den Empfängern super gut gefallen, da bin ich mir ganz sicher!

    alles liebe - lg renate

    AntwortenLöschen
  11. mein Beileid...und viel Kraft wünsche ich dir!
    Die Karte ist einfach traumhaft! Wunderschön!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  12. Die Tilda ist wircklich zuckersüss den eine davon gehört nun mir!!!! dANKE

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja