Dienstag, 22. Dezember 2009

Fliepis zum Geburtstag


Gestern hatte die liebe Elke/michelmama Geburtstag! Happy Birthday!
Dieses Set hat sie beim Geburtstagswichteln der Stempelhühner von mir bekommen!
Rot/weiß ist gerade ihre Lieblingsfarbkombination!

Hier seht ihr das ganze Set!

Einen Kerzenhalter!....und das ist nicht der letzte, ihr werdet noch mehrere zu sehen bekommen...nach Weihnachten! *ggg*





Die Karte!

Ich hoffe du hattest gestern einen schönen Tag Elke ....und dir gefällt das kleine Set!

Kommentare:

  1. Traumhaft!!!!!!!!!!!! Dieses Pünktchenpapier ist genial und mit deinen selbst gemachten Pilzen und dazu das Magnolia-Papier..........du hast dich selber übertroffen. Da wird sich Elke wie verrückt gefreut haben.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Set hast du gemacht.Das wird Elke sicher super gefallen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich wunderschönes Set, da wird sich die Empfängerin sicher sehr gefreut haben.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    ein tolles Geschenk hast du da für Elke gewerkelt. Leider muß ich zu meiner Schande gestehen, dass ich Ihren Geburtstag vergessen habe. Ich habe gedacht, ich hätte alles erledigt, aber wir hatten diesen Monat ja zwei Geburtstagskinder *schäm
    Jetzt konnte ich ihr noch nicht einmal gratulieren, weil ich seit gestern im Hühnerforum diese Meldung bekomme:

    Forbidden
    You don't have permission to access / on this server.

    Ist das ein Problem meines Rechners oder des Servers von den Hühnern? Wäre nett, wenn du mir auf meinem Blog antworten könntest.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Danke Dir Sonja, dass du mir so schnell geantwortet hast. Und dass es nicht an meinem Compi liegt lässt mir ein Stein vom Herzen fallen.

    Ich wünsche dir ganz herzlich schöne Weihnachtstage.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja