Montag, 7. Dezember 2009

Fußball...

..ist bei meinem Sohn und seinen Freunden angesagt!
Heute morgen hab ich ein schnelles Geburtstagskärtchen für einen Freund von meinem Sohn gemacht! Gut das Jungs nicht so auf Schnickschnack stehen! *ggg*

Kommentare:

  1. Das ist aber auch mal eine ganz tolle Jungenskarte.
    LG Moniks

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die cool. Ein genialer Stempel. Und du hast den "Kerl" super coloriert.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hihih dann stimmt das aber nur bei deinen Buben:O) Oder meine sind noch nicht so weit.

    Aber die Karte ist wirklich Klasse.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. ****ggg hätte glett für meinen sein können der hat am 18.12. seinen 8.Geburtstag aber NIX mit Fußball am HUT!!!(grins!)
    Sehr schönes Kärtchen der Abdruck gefällt mir total gut!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja