Mittwoch, 2. Dezember 2009

Geburtstagswichtel

Gestern hatte *nicky*/Nicole Geburtstag. Da sie ja am ersten Dezember Geburtstag hat, habe ich ihr einen Adventskalender gebastelt! Er hat 25.Türchen, da die Engländer ja erst am 25. Weihnachten feiern. Nochmal Happy Birthday von mir!

Hier seht ihr das ganze Set!

Die Adventskalender-Kommode!

Von oben!

Von den Seiten!


Von hinten!

Den TicTacHolder und die Karte hatte ich euch schon einmal gezeigt!

Die Karte hab ich noch mit den Lebkuchenmännern und dem Gruß etwas aufgepeppt!

Ich hoffe die Sachen gefallen ihr und euch natürlich auch!
Vielen Dank für´s vorbeischauen!

Kommentare:

  1. das ist ja der absolute oberhammer *staun*

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer wunderschöne Sachen Sonja.
    Vor allem der Tic Tac Holder ist ne wucht.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  3. Ja es ist meins meins meins! Vielen lieben Dank für dieses Megatolle Geschenk und das du an den 25 Dez. gedacht hast finde ich auch ganz doll! einen dicken knutscha schicke ich zu dir rüber!

    LG nicky

    und nun habe ich meinen eigenen adventskalender! freu freu freu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja