Samstag, 12. Dezember 2009

Hänglar Lebkuchen-Set

Dieses Set ist in Schweden angekommen und der Empfängerin gefällt es sehr!


Es besteht aus einem Kerzenhalter den ich aus Graupappe gebaut habe...






...und einer Easel-Card!



Den persöhnlichen Stempel gibt es hier!
Vielen Dank für´s schauen!

Kommentare:

  1. Wie, das ist schon angekommen? Wo denn? Hier nicht. *lach*

    Nee, ich weiß ja , glaub ich, wer es bekommen hat. Das Set ist ein Traum!!!!


    Sie wird sich riesig gefreut haben.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich nochmal.........wo hast du denn diesen Siegelstempel her mit deinem Namen? Der ist ja der Wahnsinn!!!!!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sonja wunder wunder wunderschön ist Dein Set geworden! Genial! Gefällt mir sehr gut!
    Wünsche einen schönen 3. Advent.. LG GINA

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein schönes Set geworden und da fällt mir ein, das ich ja auch noch was nach Schweden senden muß! Gleich auf meine To-Do-Liste schreibe!

    LG nicky

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein wunderschönes Set. Ich liebe die Hänglars ja so wieso und die Farben und die liebevollen Details ,die Du gewählt hast gefallen mir super gut!!!!
    Ganz klar das das gut angekommen ist!!!!
    Die Frage mit dem Siegel hätte mich auch interessiert....

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 4. Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest

    LG Franca (frankymouse)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja