Samstag, 26. Dezember 2009

Maribell Kerzenhalter!

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtstage!
Von einigen Geschenken weiß ich das sie angekommen und auch gefallen haben!
Ich werde euch also in den nächsten Tagen einige Geschenke von mir zeigen!


Heute zeige ich euch mal einen Kerzenhalter in nicht niedlich!
Diesen Kerzenhalter habe ich für mein Partnerhühnchen Petra/kreatives Haus gebastelt!


Ich wünsche euch einen schönen 2.Weihnachtsabend!

Kommentare:

  1. WOW! Sonja der ist genial! Den Stempel hab ich mir auf dem Mekka gekauft und noch garnicht ausprobiert.. wie schön der Kerzenhalter geworden ist ! Gefällt mir gut! Bussi GINA

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist der edel!!! Siehst du, du kannst auch "nicht" niedlich. Genial!!!


    LG;
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hello... hapi blogging... have a nice day! just visiting here....

    AntwortenLöschen
  4. der ist ja sowas von genial...neidisch guck...deine arbeiten sind immer der hammer.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa, und er gehört mir. Du weisst ja wie seeehr ich mich darüber gefreut habe. In natura sieht er noch viel schööööner aus.
    DANKE nochmals dafür.
    Lieben Gruss
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja