Samstag, 12. Dezember 2009

Petersilienhochzeit

Heute zeige ich euch wieder eine Auftragskarte!
Gewünscht war eine Karte zur Petersilienhochzeit!


Für die Blumen habe ich Flower Soft genommen, ich finde das es sehr gut passt an die Kutsche!


Von innen!

Die Rosen sind aus dem neuen Magnolia Kit!

Von hinten!


Das Herz ist auch aus dem Magnolia Kit, dieses habe ich auf den Umschlag gestempelt!
Ich hoffe das die Karte gefällt! ...und jetzt muss ich erstmal sehen das ich meine Weihnachtsgeschenke und Karten noch fertig bekomme! *ggg*

Ich wünsche euch ein schönes drittes Adventswochenende!

Kommentare:

  1. Uiiii ist die wieder Traumhaft schön. Einfach wunderbar. Wie hast du denn auf der Kutsche die Blumen ( das grüne) gemacht??

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schön!!!!!!!!!!

    Und ich will auch endlich mein Kit. Und so einen Siegelstempel........Und Petersilienhochzeit will ich auch haben!!! *lach*

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja