Freitag, 25. Dezember 2009

Weihnachtsgeschenke für mich!

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Weihnachtsfest!
Heute möchte ich euch die Geschenke zeigen, die ich bekommen habe!

Dieses wunderschöne Set hab ich von Nicole/Kimba-Slydog bekommen!
Erstmal das ganze Set!

Eine supersüße Easel-Card! Ich weiß jetzt leider nicht warum das Foto falsch herum drin ist!

Das wunderschöne Kerzenglas, was ich schon auf Nicoles Blog bewundert habe! *knuddel*
Eine kleine Box mit Schoki drin! *mmmhhh*

...und eine tolle Postbox, die kann ich sehr gut gebrauchen!



Dieses supertolle Set hab ich von Kathi/ Kathi-Kunterbunt beim Weihnachtsketting in meiner Hänglar Yahoo-Group bekommen!

Diese wunderschöne Karte!

Eine Zettelbox! Hier geschlossen!

...und geöffnet!

Und noch einen tollen Magnolia Stempel und was süßes! *knuddel*


Diese mega Tasche habe ich von meinem Partnerhühnchen Petra/kreatives Haus bekommen! Die ist sooo schön!

...und war soooo toll befüllt!

Und diese süße Karte war auch noch dabei! *knuddel*


Beim Weihnachtswichteln der Stempelhühner habe ich dieses tolle Set von Silke/ Bastelzauberin bekommen!

Diese süße Karte!

Ein Holzhängerchen in Handschuhform!

Und ein bestempelter Holzschriftzug!

Ich danke euch allen für die tollen Sachen! Ihr habt mir eine riesengroße Freude gemacht!

Frohe Weihnachten euch allen!


Kommentare:

  1. Uiiii da hast du ja wunderschöne Sachen bekommen. Pssst einiege Bilder stehen noch kopf :O)

    NAdine

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß leider nicht wie ich die Bilder wieder gerade reinbekomme! :(

    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja