Donnerstag, 30. April 2009

Älteres Werk - Adressenbuch













Dieses Adressenbuch hab ich schon vor einiger Zeit in einem Geburtstagswichtelkreis verschenkt! Da ich heute nichts gebastelt hab und die bilder noch auf meinem Fotoapparat
hatte, dachte ich mir ich zeig es euch hier auch nochmal!

Dienstag, 28. April 2009

Nochmal 2 Challenges

Hab gestern nochmal 2 Challenges vereint! Der Sketch ist von Cutie Sunday #39 und die Farben blau-grün gibt es als Vorgabe bei A spoon full of sugar #49!

Stamp with fun trifft EAC #37

Heute hab ich mal den Sketch von Stamp with fun mit dem Thema "Animals" von EAC#37 vereint! Mir war mal nach lila Elch!
Wünsch euch noch einen schönen Abend!

Ovales Gorjuss Girl

Brauchte heute noch ein kleines Kärtchen, da ist auf die schnelle diese ovale Karte entstanden!
Schön das ihr vorbeigeschaut habt!

Montag, 27. April 2009

Treppenkarte




Für ein Treppenkartenketting ist diese Karte entstanden, ich hab noch ein ATC in den gleichen Farben dazugemacht! Da sie schon bei Lillibelle von den Stempelhühnern angekommen ist, kann ich sie euch jetzt zeigen!
Wünsch euch eine streßfreie Woche!

Sonntag, 26. April 2009

Kommunioneinladungen





Langsam wird es Zeit für die Einladungen zur Kommunion unserer Tochter!
Ich hatte zwar ziemlich früh schon Einladungen fertig, die fand meine Arbeitskollegin aber
so toll (..ihre Tochter kommt auch zur Kommunion!) das ich ihr die ersten überlassen hab!
Heute hatte ich dann mal Lust und Zeit neue zu machen!
Die Tilda hab ich mit 3D-Pads etwas hervorgehoben!
Eine ist schon ganz fertig, die anderen 7 muß ich gleich noch zusammensetzen!
Wünsch euch noch einen schönen Restsonntag!

Samstag, 25. April 2009

Grün / Rosa

...ist diese Woche das Thema bei Just Magnolia! Da diese Farben im Moment meine Lieblingskombination ist, viel mir eine Karte damit auch nicht schwer...und ein neues Motiv konnte ich dann auch gleich verarbeiten! Hoffe sie gefällt euch!

Donnerstag, 23. April 2009

Noch mehr Post!


Heute war auch die tolle Abdruckpost vom Abdruckwichteln April im Postkasten!
Patzi war meine Wichtelmama und hat mir diese megatolle Abdrucktasche gemacht!
..und die abdrücke hab ich alle noch nicht!*freu*
Vielen, vielen Dank! Die Flecken liegen am Bild und sind nicht auf den Abdrücken!

Post von Sanne 1972

Mit Susanne von den Stempelhühnern hab ich Abdrücke getauscht!
Diese tolle Post hat heute meinen Briefkasten gefüllt!
Vielen Dank Sanne, deine Post ist unterwegs!

Mittwoch, 22. April 2009

EAC #36





Bei Everybody-Art-Challenge gibt es diese Woche das Thema "Only one Scrappapier"
Diese Karte hab ich heute dazu gemacht!
Wünsch euch noch einen sonnigen Tag!

Dienstag, 21. April 2009

Snoopy Set




Wollte euch nochmal das ganze Set zeigen!
Gina von den Stempelhühnern hat bei dem Tauschring "Ich schenk dir was" meine angebotenen
ATC-Hüllen ergattert!
Ich hab als Verpackung noch eine Box passend zu der Karte gemacht um die Hüllen auch nett zu verschicken!
Das ATC ist leider ohne Snoopy (hab ja selber keine Snoopystempel!) aber in den gleichen Farben! Hab ich euch ja auch schon gezeigt!

ATC

Ein ATC von gestern hab ich auch noch zum zeigen!

Post von Nette 86

Diese tolle Post hab ich heute von Annette bekommen! Ich hab mich riesig gefreut über die tolle
Karte und die vielen Abdrücke! Vielen, vielen Dank!

Da mußte ich doch glatt schonmal ein paar der süßen Motive colorieren! Mal schauen was ich dann so daraus noch werkel!


Danke fürs schauen und einen schönen Abend wünsch ich euch!