Mittwoch, 24. Juni 2009

Tolle Post...

...von Sandra ist heute bei mir angekommen! Im Rahmen eines Forever Friend Ketting bei den
Stempelhühnern hab ich diese tolle Karte bekommen!


...und so eine tolle Verpackung mit...


...meiner Lieblingsschokolade drinnen!

Danke Sandra für diese tolle Post!


Dienstag, 23. Juni 2009

Tatü Box mit Elch

Heute hab ich diese Tatü Box gemacht, im Moment hab ich Spaß an Graupappearbeiten!
Da ich in nächster Zeit noch einige Geschenke gebrauche, werden noch einige Sachen folgen!
Den Riley im Fußbad find ich ja sooo süß!



Von oben!



Geöffnet!




Die Elchtaschentücher hatte ich noch, die passen da jetzt super rein!


Ich hoffe sie gefällt euch! Vielen Dank fürs schauen!

Samstag, 20. Juni 2009

Abdrucktasche




Da die Tasche nun angekommen ist kann ich sie euch auch zeigen!
Das Whipper Snapper Motiv gehört auch zu meinen Lieblingen!
Leider ist das Foto etwas dunkel geworden!

Freitag, 19. Juni 2009

Überraschungspost von Nicole

Heute hab ich ganz tolle Überraschungspost von Nicole bekommen! Eigentlich hab ich ja nur meine neuen Copics erwartet, die ich mit Nicole zusammen bestellt hatte!!!


Eine supersüße Karte!


Ein Copicbuch, wo ich meine ganzen Farben eintragen kann! Wie genial!!!!

...und eine riesen Stiftebox! Ich hatte Nicole ihre so bewundert, da hat sie mir einfach auch eine gemacht! *freu*
Und dann noch alles mit meinem Lieblingspapier!!! *knuddel*

vielen Dank Nicole! du hast mir eine riesen Freude gemacht!

kleiner Einblick

Im Moment mache ich Sachen für verschiedene Wichteleien! Ich geb euch hier jetzt einen kleinen Einblick von dem was ich heute morgen gemacht habe!
Heute geht es auf die Reise und ich zeig es euch ganz, wenn es angekommen ist!

Donnerstag, 18. Juni 2009

Basteltag

Heute hatte ich lieben Besuch von Iris/Thabby! Ich sollte ihr zeigen wie ich mit meinen Copics male! Schnell hatte sie den Dreh raus (siehe Foto) und hat heute schon ein paar Abdrücke coloriert!


Diesen Tic Tac Holder hatte ich für Iris als Schenkli gemacht!




Und bei dem ganzen gackern hab ich außer ein paar Abdrücke zu colorieren auch noch eine Karte fertig bekommen! Es mußte mal wieder ein Elch sein! ...und meine neuen Stanzer sind auch nochmal zum Einsatz gekommen!



Es hat mir viel Spaß gemacht Iris! Werden wir bestimmt wiederholen! *knuddel*

Mittwoch, 17. Juni 2009

Liebe Post und Kaufrausch

Gestern hab ich ganz tolle Überraschungspost "einfach nur so" von meinem Partnerhühnchen Petra/kreatives Haus bekommen! Diese tolle Karte und ganz viele Häkelblümchen, die sind sooo
schön! Vielen Dank liebe Petra, da brauch ich ja erstmal nicht selber die Häkelnadel schwingen! *knuddel*




Diese süße Karte hat Gabi/Stempeltruhe mir schon vor einiger Zeit im Rahmen des ISDW Tauschrings der Stempelhühner zusammen mit dem Stempelreiniger geschickt!
Vielen Dank Gabi, die ist sooo süß!




Gerade hat es geklingelt und der Postbote war mit meinen Stanzern da! Juchhuuu, endlich hab ich den tollen Herzstanzer! Leider wollte der Bote aber noch Zoll haben!!!*grummel*
Na ja, wenigstens mußte ich nicht extra zum Zollamt!



Meine beiden neuen Magnolias hatte der Postmann auch noch dabei! *freu*



Und Montag sind meine süßen Snoopy un Flip Flop Charms aus dem Bastelflohmarkt angekommen! Die sind auch sooo süß! Ich liebe Snoopy!
Gott sei Dank waren sie super verpackt, der Brief war zerissen und von der Post eingetütet!
Ist also nix passiert!

Ich wünsche euch einen schönen Tag, hier scheint die Sonne, ich hoffe bei euch auch!

Montag, 15. Juni 2009

Lila Gorjuss-Set

Huhu! Bin wieder da!
Freaky/Nicole von den Stempelhühnern hat heute Geburtstag! Dieses Lila Gorjuss-Set hab ich beim Geburtstagswichteln für sie gemacht! Ich hoffe Nicole hat einen schönen Tag und freut sich über das Set!
Hier kommen nochmal einzelne Bilder!


Ein Bierdeckel-Geburtstagskalender:

















Ein Naschi-Glas:



Die Karte:





Schnick-Schnack:



Ein ATC:

Vielen Dank fürs schauen, ich wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche!