Freitag, 31. Juli 2009

Erste Mekka-ATC´s


Gestern Abend hab ich meine neuen Stempel getestet! Diese Tilda hat genau die richtige ATC-Größe! Da hab ich gedacht ich fang schonmal mit den ATC´s fürs Mekka an!
...ist ja nicht mehr soooo lange!
Hier seht ihr also nun Nr. 1+2 Mekka 2009!



Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Donnerstag, 30. Juli 2009

Gorjuss für Stamp with fun

Bei Stamp with fun gibt es diese Woche das Thema Perlen!
Da ich in nächster Zeit noch einige Geburtstagskarten benötige, ist es eine Geburtstagskarte geworden!

Samstag, 25. Juli 2009

Karte als Hängerchen


Guten Morgen!

Diese Karte in Form eines Hängerchens hat meine Tochter gestern zu ihrem 10. Geburtstag bekommen! Genau das richtige für eine kleine Pferdnärrin!
Die Tilda und das Pferd sind mit 3-D Pads aufgesetzt und die Retroblumen hab ich mit dem Doily Lace Stanzer verschönert.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.


Danke für´s vorbeischauen!

Freitag, 24. Juli 2009

Wieder Post!

Dieses tolle Lesezeichen mit der süßen Karte hab ich von Nadja im Rahmen eines Lesezeichenkettings bekommen! Vielen Dank! *knuddel*



Diese Karte hab ich von Kathleen77 bekommen! Danke!



...und heute ist noch mein Gewinn von "Stamp with fun" gekommen!
Ist "Popcorn derBär" nicht süß! Danke, danke, danke...!!!

Ich wünsch euch einen schönen, trockenen und vor allem sonnigen Tag und einen guten Start ins Wochenende!

Mittwoch, 22. Juli 2009

3 in 1


Heute hab ich mal wieder 3 Challenges vereint.

Bei Stamp with fun Challenge 16 gibt es einen tollen Sketch!
Bei EAC #49 gibt es das Thema Punkte + Streifen!
...und bei Hanna and friends heißt es "Let´s celebrate"!

Hat Spaß gemacht die 3 Themen zu kombinieren.
Danke für´s vorbeischauen!

Sonntag, 19. Juli 2009

Samstag, 18. Juli 2009

SU-Vögel zum 70.Geburtstag

Ich brauchte noch eine Karte zum 70.Geburtstag! Die Vögelabdrücke von SU wollte ich schon länger mal verwenden. Ich finde sie passen ganz gut zu dem Anlaß.



3 Jahre Stempelhühnerforum

Das Stempelhühnerforum hat heute Geburtstag! Happy Birthday!
Aus diesem Grund findet heute ein Blitzstempelmarathon statt.
2x hab ich es bis jetzt geschafft mitzumachen!

Diese Karte ist von 10 Uhr.



Und diese hab ich um 16 Uhr gemacht.

Der Marathon ist noch nicht zu Ende, mal schauen wie oft ich noch mitmach...!

Donnerstag, 16. Juli 2009

Der nächste Winter...

...kommt bestimmt! Hab mal langsam wieder mit der Sockenproduktion begonnen!
Der Winter kommt ja immer so plötzlich! *ggg*

Mittwoch, 15. Juli 2009

Hab Post bekommen!

Diese tolle Karte hab ich von Yvonne bekommen! *knuddel* Hab mich riesig gefreut!



Im Rahmen eines Glitzerkarten-Kettings hab ich diese Karte von Heike bekommen, die macht doch richtig Lust auf Sommer und Urlaub!


Montag, 13. Juli 2009

Lesezeichen + Karte

Dieses Lesezeichen hat Nette von mir beim Lesezeichen-Ketting der Hänglar/Gorjuss Group bekommen. Ich hoffe ihr könnt die neuen Girls noch sehen...!
Ich wünsch euch eine schöne Woche!







Sonntag, 12. Juli 2009

Hängerchen + ATC

Da das Hängerchen jetzt bei Ines angekommen ist, kann ich es euch ja jetzt ganz zeigen!
Im Rahmen des Tauschringes "Ich schenk dir was" bei den Stempelhühnern hat Ines sich ein Hängerchen mit Motiv und Farbe nach Wahl von mir ausgesucht!
Dabei ist das hier herausgekommen und es gefällt ihr gut!...ich hoffe euch auch!





Ein passendes ATC hab ich noch dazu gewerkelt!

Samstag, 11. Juli 2009

Gorjuss Minikarte in blau

Diese Minikarte hab ich heute morgen gemacht! Und wieder mußte ein neues Gorjuss Girl herhalten! Ich hoffe sie gefällt euch!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Freitag, 10. Juli 2009

3 Challenges in 1 Karte



Think pink!
So, jetzt hab ich mal versucht die Sonne mit einem Eis zu locken...die Schwimmflügel haben ja nicht ausgereicht! Obwohl, Wasser haben wir ja jetzt genug bekommen.
Allerdings von oben!!!
Die Karte ist nach dem Sketch von Just Magnolia entstanden!
Bei Shapes and more gibt es diese Woche das Thema Herzen!
...und bei A spoon full of sugar ist ebenfalls das Thema Herzen!
Da konnte ich wieder meinen heißgeliebten Herzbordüren- Stanzer von Martha Stewart benutzen!