Sonntag, 30. August 2009

Kleine Geschenkset für Nette!

Gestern hatte die liebe Annette / Nette 86 Geburtstag! Dieses kleine Set hat sie von mir bekommen! Es gefällt ihr und ich hoffe euch auch! ...leider hab ich die Haribo Frösche vergessen mit einzupacken. *ggg* ..da freuen sich jetzt meine Kinder!


Eine Mekka-Spardose für 2010





Ein süßer MOTIVET Stempel +" ihr wißt schon was!"


Etwas Spitze und ein Schrumpfie!


Die Karte hatte ich euch schonmal gezeigt, hier ist sie nochmal!

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag mit etwas besserem Wetter als hier!

Samstag, 29. August 2009

Wimpel


Heute seht ihr die Wimpel die ich für den Wimpeltausch bei den Stempelhühnern gemacht hab!
So eine dreieckige Form ist doch etwas gewöhnungsbedürftig, hat aber riesen Spaß gemacht!
Meine beiden neuen Stempel Doraline und Hilda von MOTIVET musste ich natürlich auch gleich ausprobieren.
...und ich bin schon ganz gespannt welche 5 Wimpel ich zurückbekomme!

Hier kommen nochmal einzelne Bilder.





Vielen Dank für euren Besuch und noch einen schönen Samstag!

Samstag, 22. August 2009

Neue Stempel....

...sind vorhin bei mir eingezogen! *freu*
Und sie haben gerade mal 9 Tage über den großen Teich gebraucht! Sooo schnell hatte ich gar nicht mit den Alota Stempeln gerechnet!

Freitag, 21. August 2009

Tolle Post!

Diese Woche hab ich dann auch meinen Blumenstecker vom Ketting bekommen!
Heike hat für mich schon einen Halloweenstecker gebastelt! Der sieht echt toll aus!*knuddel*
Dann kann Halloween ja jetzt kommen!



Und eine Vorschau auf das Herbstkit von Magnolia hab ich diese Woche auch gefunden!
Ist die nicht süüüüß! Ich hab diesmal ja das erste Mal ein Kit bestellt und hibbel jetzt was das Zeug hält! Jedesmal wenn ich am Postkasten vorbeigeh muß ich schnell mal reinluschern ob nicht was gekommen ist! Schlimm!!!
Ich wünsch Euch einen guten Start in´s Wochenende!

Donnerstag, 20. August 2009

Blumenstecker!

Diesen Blumenstecker hab ich für Nadell im Rahmen eines Kettings gemacht!
Ich hoffe er gefällt ihr!
Danke für´s schauen!


Mittwoch, 19. August 2009

Glücksschweinchen!

Mein Sohn brauchte mal wieder eine Karte für einen Kindergeburtstag! Ausgesucht hat er sich das Schweinchen von Betty´s Creationen! Da sein Freund vom Bauernhof kommt!

Nase, Glücksklee und Spruch hab ich noch mit 3-D Lack überzogen!

Dienstag, 18. August 2009

Geburtstagsset für Nicole!

Heute hat die liebe Nicole Geburtstag!
Mein Päckchen hat es doch noch pünktlich geschafft! *juchhuuu*
Happy Birthday Nicole, ich hoffe du hast einen schönen Tag!
Hier kommen nochmal einzelne Fotos von dem Set!


Eine Mekka-Spardose für´s nächste Jahr!







Einen Rucksack! Der hat soooo viel Spaß gemacht, das bestimmt noch einige folgen werden! Gefüllt hab ich ihn mit einem Sinnesbad und einer Schokomaske!
Vorne in die kleine Tasche passten noch ein paar Brads!
Hier findet ihr die Anleitung dazu!





Eine Box nach Betty´s Anleitung!...wird auch nicht die letzte bleiben! *lach*

Gefüllt mit Spitze, Schrumpfie und dem Hanna Elch!
... und 2 Riegel Kinderschokolade passten auch noch mit hinein!

Und eine Geburtstagskarte durfte natürlich auch nicht fehlen!
...natürlich waren auch noch weiße Karteikarten mit schwarzer Stempelfarbe dabei! *grins*


Vielen Dank für´s schauen und einen schönen Tag wünsche ich euch!


Socken!

Guten Morgen!

Diese Socken oder eher gesagt Kniestrümpfe hab ich im Urlaub für meine Tochter gestrickt!
Sie hatte sich Kniestrümpfe gewünscht die die Länge von ihren Reitstiefeln haben!
Ich hoffe das sie jetzt im Winter beim reiten nicht mehr so schnell kalte Füße bekommt!

Montag, 17. August 2009

Neue Stempelchen...

...und neue Schrumpffolie sind heute bei mir angekommen! *freu*

Post!

Diese beiden Karten sind wärend meines Urlaubs bei mir angekommen!
Die obere ist von Denise/Shorty87 und die Karte unten ist von Ines!
Vielen Dank euch beiden! *knuddel*