Samstag, 31. Oktober 2009

Halloween Schokoverpackung!

Diese Schokoverpackung hab ich als kleinen Halloweengruß verschickt!
Sie ist heute passend zu Halloween bei Nicole/Kimba-Slydog mit noch ein paar Kleinigkeiten angekommen!
..und es ist jetzt auch wirklich mein letztes Halloweenprojekt! *ggg*

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und "Happy Halloween"!

Schenkie für mich!

Am Dienstag hatte ich lieben Bastelbesuch von Iris/Thabby!
Als Schenkie hat sie mir diese tolle Teelichtkarte und toll verpackte Duftteelichter mitgebracht!
Vielen Dank Iris für das tolle Schenkie! *knuddel*

Ich hatte ihr als Schenkie eine Halloween-Schokoverpackung gewerkelt, leider hab ich vergessen sie zu fotografieren!

Donnerstag, 29. Oktober 2009

Santa´s little Helpers Nr.2

Heute hab ich mal eine Karte in rot/braun gemacht! Die Kombination gefällt mir auch ganz gut!
Heute hab ich dann auch das wunderschöne Magnoliapapier genommen, coloriert hab ich wieder mit Copics!

Die Mütze der Tilda hab ich mit Flower Soft in weiß "plüschig" gemacht!
Die Schneeflocken hab ich mit Stickles beglittert!
...und meine Christsterne sind auch heute angekommen!
Vielen Dank für´s schauen!

Wieder tolle Post!

Diese süße Karte und die tollen Embellies hab ich heute von Anja/Mezzomixe bekommen!
Die Karte ist soooo wunderschön...!
Vielen, vielen Dank Anja! *knuddel*


Dann hab ich heute noch mein Halloweenwichtelgeschenk von Silvia/hoelzi bekommen!
Vielen Dank für das tolle Set!
Eine süße Karte!

Toll verpackte Ferrero! *mmhh*

Eine Pizzaschachtel!
..gefüllt mit diesem tollen Hängerchen und noch ein paar Blümchen!
Hab mich sehr gefreut über das tolle Wichtelgeschenk!



Dann hab ich heute auch noch mal Geburtstagspost bekommen...da hab ich ja gar nicht mit gerechnet! *knuddel*
Bianca/glenraven73 hat mir diese tolle Karte und ein bisschen Schnickschnack geschickt!

Hier noch mal die süße Karte!
Vielen Dank Bianca! Hab mich sehr drüber gefreut!

Mittwoch, 28. Oktober 2009

Santa´s little Helpers

Vorhin war wieder Blitzstempeln! Der tolle HG-Stempel und die süße Tilda sind heute bei mir angekommen! Da musste ich sie doch gleich mal testen! Hat wieder viel Spaß gemacht!

Dienstag, 27. Oktober 2009

Halloween Set Nummer 3

Dieses Set hab ich für ein Halloween-Ketting in der WoJ Yahoo-Group gemacht!
Es sollte etwas für Halloween sein + einer WoJ-Karte!

Da es von WoJ ja keine Halloween Stempel gibt, hab ich der Henrymaus einfach den Muffin geklaut und ihm einen Kürbis verpasst! *ggg*

Nochmal in nah!

Ein Lesezeichen!


Den TicTacHolder hab ich euch ja schon mal gezeigt!

...und ein Hängerchen!


Ivi/Maren hat es bekommen!
Ich denke das war jetzt mein letztes Halloweenprojekt! ...Jetzt kommt Weihnachten...! *lach*

Montag, 26. Oktober 2009

Kleines Henry Set

Dieses kleine Henry Set hat sich heute auf die Reise gemacht!
Mahal/Michaela hat es nachträglich von mir zum Geburtstag bekommen!

Es besteht aus einer "Betty"-Schokoverpackung, verschlossen wird sie mir Magneten!


Einem Lesezeichen!


...und natürlich einer Karte!

Ich hoffe es gefällt ihr!

Vielen Dank für´s schauen!

Sonntag, 25. Oktober 2009

Blog Candy ausgelost!

Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare und Glückwünsche!
Hab mich sehr gefreut! Ich hoffe natürlich das ihr mich auch weiterhin besuchen kommt!

Tataaaa...das Candy hab ich per Random.org ausgelost!

Gewonnen hat




die Nummer






15!

Susanne
Herzlichen Glückwunsch!


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Wieder Post für mich!

Dieses tolle Set hab ich von der lieben Reni im Rahmen eines Halloweenkettings in meiner WoJ-Yahoo Group bekommen!

Das Set besteht aus einem tollen Teebuch!

Eine super Karte! Tolle Idee mit der Umwandlung des Motivs!


Diese süße Verpackung...

...mit den tollen Lakritz-Totenköpfen! "mmmhhh"

Und ein bisschen Schnick-Schnack!
Vielen Dank Reni für dieses tolle Set!