Mittwoch, 30. Dezember 2009

Noch ein Hänglar Kerzenhalter!



Auch diesen Kerzenhalter habe ich zu Weihnachten verschenkt! Ich hoffe ihr mögt sie euch noch ansehen!! *ggg*





Vielen Dank für´s schauen!


Dienstag, 29. Dezember 2009

Hänglar Set Nr.2

Hier seht ihr nun das Set, was ich beim Weihnachtswichteln der Stempelhühner verschenkt habe! Mein Wichtelkind war Mandy!

Wieder einen Kerzenhalter! Dieses Mal in creme/rosa!




Von oben!

Einen Kalender für 2010!


Eine Karte!
Süßes und ein Stempel von Bettys Creationen war auch noch dabei!
Ich freu mich sehr das es Mandy gefällt!

Montag, 28. Dezember 2009

Hänglar Set Nr.1

Dieses Hänglar Set hab ich für Sabine beim Weihnachtsketting in meiner Hänglar-Yahoo Group gemacht! Auf dem Bild fehlt noch ein Schrumpfi-Anhänger und ein bisschen süßes!

Der Kerzenhalter!



...und die Karte!

Blitzstempeln

Gestern Abend wurde wieder geblitzt bei den Hühnern!
In einer Stunde sollte eine Karte ohne Scrappapier nach diesem tollen Sketch gebastelt werden!

Das hier ist die Karte die ich dazu gemacht habe!
Vielen Dank für´s schauen!

Sonntag, 27. Dezember 2009

Kalender 2010

Diesen Kalender habe ich zu Weihnachten an Annette/nette86 verschenkt!


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Samstag, 26. Dezember 2009

Maribell Kerzenhalter!

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtstage!
Von einigen Geschenken weiß ich das sie angekommen und auch gefallen haben!
Ich werde euch also in den nächsten Tagen einige Geschenke von mir zeigen!


Heute zeige ich euch mal einen Kerzenhalter in nicht niedlich!
Diesen Kerzenhalter habe ich für mein Partnerhühnchen Petra/kreatives Haus gebastelt!


Ich wünsche euch einen schönen 2.Weihnachtsabend!

Freitag, 25. Dezember 2009

Weihnachtsgeschenke für mich!

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Weihnachtsfest!
Heute möchte ich euch die Geschenke zeigen, die ich bekommen habe!

Dieses wunderschöne Set hab ich von Nicole/Kimba-Slydog bekommen!
Erstmal das ganze Set!

Eine supersüße Easel-Card! Ich weiß jetzt leider nicht warum das Foto falsch herum drin ist!

Das wunderschöne Kerzenglas, was ich schon auf Nicoles Blog bewundert habe! *knuddel*
Eine kleine Box mit Schoki drin! *mmmhhh*

...und eine tolle Postbox, die kann ich sehr gut gebrauchen!



Dieses supertolle Set hab ich von Kathi/ Kathi-Kunterbunt beim Weihnachtsketting in meiner Hänglar Yahoo-Group bekommen!

Diese wunderschöne Karte!

Eine Zettelbox! Hier geschlossen!

...und geöffnet!

Und noch einen tollen Magnolia Stempel und was süßes! *knuddel*


Diese mega Tasche habe ich von meinem Partnerhühnchen Petra/kreatives Haus bekommen! Die ist sooo schön!

...und war soooo toll befüllt!

Und diese süße Karte war auch noch dabei! *knuddel*


Beim Weihnachtswichteln der Stempelhühner habe ich dieses tolle Set von Silke/ Bastelzauberin bekommen!

Diese süße Karte!

Ein Holzhängerchen in Handschuhform!

Und ein bestempelter Holzschriftzug!

Ich danke euch allen für die tollen Sachen! Ihr habt mir eine riesengroße Freude gemacht!

Frohe Weihnachten euch allen!