Donnerstag, 7. Januar 2010

Basteltag bei Nicole!

Heute war ich mal wieder bei Nicole zum basteln! Oben seht ihr was wir außer quatschen noch zustande bekommen haben! *ggg*



Dieses Köfferchen hat Nicole gemacht!


...und das hier ist mein Köfferchen!

Dieses tolle To do Büchlein hat bei Nicole schon auf mich gewartet!
Vielen Dank! *knuddel*
Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen!
Noch mehr Bilder und Berichte könnt ihr euch auf Nicoles Blog ansehen!

Kommentare:

  1. Schade das ich so weit weg wohne, würde mich auch gerne mit euch beiden treffen und basteln. Tolle Taschen habt ihr gemacht und das ihr Spaß hattet kann ich mir denken.
    Nochmals ganz lieben Dank für deine Überraschungspost! *knuddel*
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja

    Nicole und Du habt ja traumhaft schöne Dinge gezaubert. Und das To do-Büchlein von ihr ist traumhaft. So macht "Pendenzen aufschreiben" Spass! ;-))

    Ganz liebe Grüsse
    Pati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja