Sonntag, 17. Januar 2010

Hänglar Osterkarte

Heute ist Tag-Tag bei den Stempelhühnern! Es können den ganzen Tag Tags gewerkelt werden nach bestimmten Vorgaben und Sketchen!
Ich hab heute mal meine 1. Osterkarte für dieses Jahr gemacht! Natürlich in Tagform!
Die Karte hat die Größe A6.



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. WOW wie schön ist das Tag geworden. Und ich mag doch orange bei Karten sooooo sehr. das sieht wirkich toll aus.
    :D

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  2. wow :-) die gefällt mir supergut :-))
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  3. Super süß. Und die Farben passen einwandfrei zu Ostern .

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tag ist echt toll geworden. Das sieht so richtig schön nach Ostern und Frühling aus.

    AntwortenLöschen
  5. WOW Sonja wunderschön ist das ein tolles Motiv gefällt mir total gut!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja