Freitag, 1. Januar 2010

Happy new Year 2010!

Ich wünsche euch allen ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr 2010!
Mögen alle eure Träume in Erfüllung gehen!

Diese Uhr hat Nicole von mir zu Weihnachten bekommen!
Das restliche Geschenk bekommt sie nächste Woche von mir persöhnlich, es war noch nicht alles da...! Aber damit Nicole auch was zum auspacken am heiligen Abend hatte, hab ich das "Hauptgeschenk" schon mit der Post vorgeschickt!





Habt einen schönen Neujahrstag und viele kreative neuen Ideen in 2010!

Kommentare:

  1. Wow, die Uhr ist ein Traum.LG fehntjer

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes neues kreatives Jahr 2010 liebe Sonja ! Die Uhr ist ein Traum !
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. boah die Uhr is hammergeil, sorry anders kann man das nich nennen, fantastisches Werk!!!

    Happy new year!
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Woah ist die toll *neid* Echt toll gearbeitet und die Motive sind sehr schön ausgesucht und zusammengestellt. Großartig!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die schaut suuuper klasse aus

    AntwortenLöschen
  6. Und die sieht soooo toll aus da hätte sich glaube ich JEDER drüber gefreut Deine Werke sind immer mit sooo viel Liebe gemacht!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  7. was für eine schöne uhr . machst du etwas auch auf bestellung ? ich bewundere fast täglich deinen blog, sind immer so schöne sachen dabei . mach weiter so . ich wünsche dir ein schönes neues jahr. gruss tiny

    AntwortenLöschen
  8. Deine Uhr ist wunderschön geworden,ich liebe deine Werke......
    GLG
    Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja