Sonntag, 10. Januar 2010

kleines Geburtstagsset

Gestern waren wir spontan zum Geburtstag einer lieben Nachbarin eingeladen!
Da habe ich gestern Nachmittag noch schnell dieses kleine Set mit den süßen Whipper Snapper Mäusen gebastelt! Die Motive sollte ich viel öfter benutzen!

Das Set besteht aus einem Naschiglas gefüllt mit Schoko Crossies!




Und natürlich einer Karte!
Hier seht ihr das ganze Set!

Leider war es gestern schon dunkel, deshalb sind die Bilder nicht so dolle!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    das Set ist wunderschön geworden, da wird sich deine Nachbarin bestimmt sehr gefreut haben!!

    Ich schaue mich so gern hie rum, dein Blog ist ganz zauberhaft!!!

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja wow wunderschön und mal ebend soooo spontan Du bist vielleicht Eine klasse gemacht!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    das Set ist Traum, so wunderschön. Wäre auch gerne Deine Nachbarin gewesen *g*. Die Karte ist so herzallerliebst, das Motiv steht noch auf meiner Wunschliste- ganz oben- und das Papier und die Farben- was soll ich sagen, braun-rosa ist einfach ein/mein Traum!
    Ich komme sehr gerne bei Dir vorbei, vielen Dank für die tollen Ideen!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,

    Dein Set ist wirklich eine Wucht!!!

    Ganz liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja