Montag, 25. Januar 2010

Magnolia Geburtstags-Set

Der neue Geburtstagswichtelkreis bei den Stempelhühnern ist wieder gestartet!
Am 18.01. hatte die liebe Annette/Semife ihren 50.Geburtstag!
Dieses Set hat sie von mir bekommen!
Natürlich in ihrer Lieblingsfarbe blau...obwohl ich mich damit ja immer etwas schwer tue!

Das Set besteht aus einer Karte!

Die Zahlen und Buchstaben habe ich mit meiner Slice ausgeschnitten!

Einen Abreiss-Kalender für dieses Jahr


Und einer Box! Ich hatte mal wieder Lust eine Szene zu stempeln, ich hoffe sie gefällt euch...und Annette natürlich am meisten! *ggg*




Von der Seite!

...gefüllt habe ich die Box mit diesen Sachen!
Annette, ich wünsche Dir nochmal alle Gute zu deinem 50.Geburtstag!
...und hoffe ich konnte dir eine Freude damit bereiten!

Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN Sonja ich bin mal wieder hin und weg!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Gan, ganz wunderschön!!! Am allerbesten gefällt mir deine gestempelte Szene!!!! Einfach super!!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh das ist ja ein tolles Geburtstags set so ein set würde ich auch sehr gerne zu meinem geburtstag bekommen das ist sooooooo toll!!!!

    AntwortenLöschen
  4. wow, das ist wieder einfach traumhaft schön und fantastisch geworden, was du da gewerkelt hast!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja