Montag, 11. Januar 2010

...mal in rund!

Ich glaube das hier ist das letzte Weihnachtsgeschenk von mir, was ich euch zeigen kann!
Diesmal in rund aus einer leeren Klebebandrolle und zwei Bierfilzen!



Danke für´s schauen!


Kommentare:

  1. wunderschön gewerkelt, tolle farben hast wieder mal genommen. richtig schön. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. dein kerzenständer sieht ganz toll aus.
    ich hebe mittlerweile auch alles auf, von dem ich denke, dass man es noch mal weiterverarbeiten kann. mein mann sagt ich hätte langsam schon messie züge *rolldieaugen*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    in bin gerade erst auf deinen wunderschönen Blog gestoßen und bin total begeistert von deinen Arbeiten! Ganz große Klasse!!!
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja