Samstag, 13. Februar 2010

Babykarte für Nina / Challenge #81

Am 31.01.2010 bin ich wieder Tante geworden! Jetzt bin ich nun auch endlich dazu gekommen eine Karte für die kleine Nina zu machen!
Da diese Woche bei Stampavie and more das Thema "Babykarte" ist, kann ich auch mal wieder an einer Challenge teilnehmen!

Ich habe wieder eins von den süßen Hänglar Motiven genommen, ich finde sie einfach soooo süß!
Die Farben habe ich passend zu den Babysachen genommen, die ich dazu verschenke!



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!!!! Das Motiv ist zu süß!!!

    Die Karte ist ein Traum. Ich hab gerade auch ein Kärtchen gemacht.........das kann aber eigentlich gleich in die Tonne. Bin so unkreativ. :(

    Danke für's Mitmachen bei Stampavie and more.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hei Süße ist die knuffig geworden einmalig und dann auch noch dieses süße hÄnglarmotiv in das habe ich mich ja sowieso schon verliebt!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Such a lovely baby-card!
    An adorable image and beautiful flowers. You have painted the Hanglar-so beautifully.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaftes Kärtchen hast Du da gewerkelt, Sonja!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. traumahft schoen deine karte sonja
    danke fuer's mitamchen bei stamapvie & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja
    ohhhh die Karte schaut sooo toll aus. du könntest du mir von dem Mädel abdrücke machen?
    Grüsse ines

    AntwortenLöschen
  7. Such a beautiful card and lovely details too!!
    Thanks for joining us at SAM challenge.

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  8. oh what a lovely card

    thanks for joining us at SAM-challenge this week.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja