Sonntag, 21. Februar 2010

Hänglarset für Anja

Wieder ein Geburtstagswichtelgeschenk!
Diesen Monat habe ich Anja/Chidori bewichtelt.
Ich habe ihr ein Hänglar-Set gebastelt und hoffe das ich ihren Geschmack getroffen habe.

Eine Box aus Graupappe

...verschlossen wird sie mit Magneten

....sie hat eine Größe so das A6 Karteikarten bequem Platz haben, es kann natürlich auch was anderes rein. *ggg*

Gefüllt habe ich sie mit AD und dieser Pizzabox

...die ich noch mit etwas Schnickschnack gefüllt habe

Und eine Karte darf natürlich auch nicht fehlen

Danke für´s schauen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. traumhaft schön...wenn sie sich da mal nicht gefreut hat...ich hätte mich sehr über so eine hammerstarkes set gefreut.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Box!!! Wahnsinn!!!!! Und die Größe ist klasse. Ein tolles Geschenk.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. das ist jaein klasse set!
    traumhaft schön!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das sind echt super schöne Wichtelgeschenke die du gezaubert hast. Bin echt begeistert.
    Ganz liebe Grüsse
    Ranita

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Sonja wunderschön Dein Wichtel-Set!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja