Donnerstag, 4. Februar 2010

Olivenseife

Hier seht ihr meine Olivenseife! Sie besteht hauptsächlich aus Olivenöl.
Etwas Kokos- und Rizinusöl ist für die Schaumbildung auch noch mit drin!
Ich hab sie unbeduftet gelassen
Den Namen hab ich mit Plätzchenstempel gestempelt und die Ecken mit einem Sparschäler geglättet. Nun muss sie noch mindestens 3 Monate ruhen bis ich sie benutzen kann!

Aber Olivenölseifen sollen ja besonders gut für die Haut sein...da bin ich mal gespannt ob sich das warten lohnt! *ggg*

Meine aktuellen Stempeleien sind hauptsächlich für Valentin, da kann ich euch dann erst wieder etwas nach dem 14.Februar zeigen!

Kommentare:

  1. uiiii, ich wollte schon immer mal seife selber machen....klasse. aber warum muss denn selbstgemachte seife drei monate ruhen???
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. boah sooo klasse gibt es dazu eine Anleitung?
    Grüsse ines

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja