Donnerstag, 11. Februar 2010

Valentin ATC´s

Gestern habe ich mir spontan überlegt doch noch Valentinspost zu verschicken!
Für Karten leider zu spät, also habe ich gestern Abend diese ATC´s gebastelt!
Da konnte ich dann auch gleich meine neuen süßen Hänglar benutzen!
Ich finde sie richtig süüüüß!

Sie heißen:
Valentin blau


Valentin rot


Valentin rosa


Valentin grün/pink


Valentin lila


Und nochmal alle Valentinsgrüße zusammen!
Gleich werde ich sie eintüten und dann gehen sie auf die Reise!
Ich hoffe sie werden gefallen!

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    die sind ja alle klasse geworden eins ist schöner als das andere. Vom Motiv her finde ich *lila* besonders putzig.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. aaah Sonja wie goldig Du hast ja die sitzende stÄnglar aaahhh ich finde die sooo süß!!!!
    Deine ATC´s sind der Hammer!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß!!!! Und wie fleißig du warst. Allein das Colorieren. Wow!!! Und Respekt. Die sind auf jeden Fall klasse geworden!!!!

    Und ich dachte schon, du legst schon für's Mekka 2010 los. *ggg*

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. da ist ja wieder eines schöner als das andere. Die sind so süüüüüüüüüüüüüüüß.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,

    mit hat es auch das Hänglar Motiv angetan. Die ist einfach zum Knuddeln.
    Die ATC sind einfach allesamt wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  6. Eins schöner als das andere trifft es wirklich auf den Punkt, die sind wunderschön geworden.

    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sind ALLE zuckersüß geworden!!!

    Schönes Wochenende!!!
    Biene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja