Dienstag, 9. März 2010

20000 Klicks...

...habe ich gestern erreicht! Vielen Dank für eure vielen Besuche bei mir!

Nun gebe ich den Gewinner von meinem kleinen Candy bekannt!

Gewonnen hat...
.
.
.
.
.
.
.
...die Nummer 4......"shortyrose"

Herzlichen Glückwunsch Heike!


...und da mein Sohn ausgelost hat und meine Tochter auch noch eine Nummer ziehen wollte, gibt es noch einen 2. kleinen Überraschungspreis!
.
.
.
.
.
.
gewonnen hat diesen....
.
.
.
.
.
.
.
.
....die Nummer 9...."stempelmausi"

Herzlichen Glückwunsch Swantje!

Deinen kleinen Preis werde ich im Laufe der Woche fertig machen!


Ich hoffe das ihr mich auch weiter alle besucht und wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ach menno..........dann war die Nr. 3 doch keine Glückszahl. *schnief*

    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner. Ich freu mich für euch!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner. Wenn man zwei Kinder hat "muß" man also gleich 2 Candys werkeln, süß. Ich find es lieb, dass beide Kinder die Glücksfee sein durften! Ich freu mich schon auf deinen nächsten Post.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    weiß nicht, ob Du den "Rums" gehört hast, aber ich bin gerade mal eben aus den Latschen gekippt!!!

    Ich freu mich riesig!!!

    Ganz doll liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,

    ich habe es gerade erst gelesen.
    Ich freu mich ja so!!! Und finde es total klasse von dir, dass du zwei Gewinnerinnen ausgelost hast.

    Vielen lieben Dank!!!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Swantje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja