Freitag, 19. März 2010

Creativa 2010

Gleich am Mittwoch war ich auf der Creativa! Dort habe ich mich mit meiner lieben Nicole getroffen! Diesen tollen gepimpten Eierkarton habe ich von ihr geschenkt bekommen! *knuddel*

...und mit so klasse Sachen war er gefüllt! *yummie*

Dann sind wir natürlich auch zum einkaufen dort gewesen!
O.K. , hauptsächlich war ich zum shoppen dort! *ggg*
Vor allem bei Magnolia! ...und sie hatten die heißbegehrten Piraten mit! *juchhuuuu*

...und sooo süße Ministempel und tolle Blumen!
Beim Papier konnte ich mich zurückhalten, das hatte ich schon online bestellt! *lach*
Ich hab mich auf´s wesentliche beschränkt!

...aber ein paar andere Sachen haben auch bei mir ein neues zuhause gefunden! *ggg*


Was man immer so brauchen kann! *grins*

Und jede Menge Hühner habe ich auch getroffen! *freu* Hab mich sehr gefreut euch alle zu treffen!
Fotos könnt ihr euch bei Nicole anschauen!
Es war einsupertoller Tag, aber super anstrengend!

1 Kommentar:

  1. So eine tolle Creativa-Beute..........*schwärm* Und hast du das Glimmerzeug schon ausprobiert? *neugierigbin*

    Schön, dass dir der gepimpte Karton gefällt. Da fällt mir ein Stein vom Herzen.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja