Freitag, 5. März 2010

Etwas für mich....

...muss auch mal sein!
Gestern in der Stadt lief mir dieser tolle Blecheimer über den Weg! *lach*
Schon lange bin ich auf der suche nach einem hübschen Tisch-Mülleimer für meinen Schreibtisch!
Da hab ich gleich zugeschlagen und ihn mir heute morgen noch etwas verschönert!
Gefällt er euch? Mir gefällt er auf jeden Fall gut!

Vorher

Nachher

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Wo´w Sonja ist der schön geworden ich weiß auch nicht egal wo man hin schaut ist imMoment das LILA Fieber ausgebrochen,was???
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, den hätte ich auch mitgenommen. Ist der schön!!!!!! Viel zu schön für einen Mülleimer. Super klasse!!!!!!!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Super! Hihi der Eimer allein ist ja schon klasse- aber mit deiner Tilda drauf perfekt!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. mir auch, der eimer ansich sieht ja schon toll aus, aber die tilda wertet ihn noch mal richtig auf.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ihn SUPER schön. Und diese kleine Tilda mag ich soooo sehr. Sie ist so fröhlich. Sie wird sich bestimmt freuen wenn sie Futter in den Eimer bekomt :O))


    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. den eimer hätte ich mir wohl auch gekauft, pünktchen sind toll und nun nach dem aufhübschen noch schöner :o)

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja