Sonntag, 7. März 2010

Kleines Magnolia Set

Dieses kleine Magnolia Set habe ich gestern gebastelt.

Es besteht aus einem Notizbuch...



...einer kleinen Karte...


...und einem TicTacHolder...


Ich hoffe es gefällt euch!
Und da mein Blog bald 20000 Klicks erreicht hat, möchte ich dieses Set als Dankeschön verlosen!
Ihr braucht mich nicht verlinken und das Candy auch nicht auf eurem Blog bekannt machen!
Ihr braucht auch keinen Blog um hier mitzumachen!
Ich möchte dieses Set unter denen verlosen, die mich sowieso hier besuchen!

Gebt einfach einen netten Kommentar ab!

Wenn ich die 20000 erreicht habe werde ich auslosen!
Viel Glück und noch einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Oh Sonja ist das wunder wunderschön geworden auch die Farben total klasse!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Sonja! Bin hin und weg, das Set ist traumhaft schön geworden! Und Deine Coloration haut mich hier wirkich aus den Socken! Auch wenn ich mir keine Chancen ausmale, würde ich mich natürlich wie Bolle freuen, wenn ich auch mal Glück hätte...

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Alle guten Dinge sind 3. Ich bin der 3. Poster, das Set besteht aus 3 Teilen...............ach, das muss doch Glück bringen.

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Clicks und deinem tollen Blog!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,

    das Set ist einfach wunderschön. *träum* Ich versuche einfach mal mein Glück!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sonja das Set ist ein Traum :D bin auch ein treuer Leser :D aber das weißt du ja bestimmt.

    LG und einen schönen Sonntag wünshc ich dir.

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sonja.. das Set ist wundervoll..dann versuch ich mal mein Glück..schönen Sonntag noch..*gg*

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Dein Set ist wunderschön !
    Gerne versuche ich da auch mein Glück,
    obwohl es bisher noch nie geklappt hat. :o)
    LG *Day*

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich nur anschließen, superschöön.Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja,

    wow, ist das wieder ein tolles Set.
    Deine Werke sind immer super und ich komme gerne her um mir Anregungen zu holen.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  10. Das Set ist traumhaft. So wunderschön coloriert und gestaltet. Einfach nur schön!

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße

    Heide

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich traumhaft, kann mich den anderen nur anschliessen und die Farbwahl ist ganz nach meinem Geschmack!

    Herzlichen Glückwunsch zu so viel Besuchen!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das Set ist der Hammer. Und ich find die Coloration total klasse. Wie machst du das nur immer?
    Ganz liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wieder so ein Traumhaft gestaltetes Set von dir, hoffe ich gewinne es :-))). Danke für die tolle Chance.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sonja .
    Dein Set ist ja wieder ganz bezaubernd ,
    darüber würde ich mich auch sehr freuen .Deshalb versuche ich auch mal mein Glück :-)

    Liebe Grüße sendet Dir
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. boah das ist ja ein wunderschönes Set. Und vielleicht gehört es ja plötzlich mir;)
    grüsse ines

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sonja!
    Als Fan deiner tollen Creationen (ich finde deine Farbkombis immer soooo schön) muss ich mich einfach auch hier eintragen, denn so ein wunderschönes Set würde ich natürlich auch gerne mein Eigen nennen.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  17. woww, das ist wirklich ein wundervolles Set, einfach traumhaft schön, so wie Deine anderen wunderschönen Sachen.
    Werd wohl jetzt öfters mal vorbeikommen.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  18. Hi Sonja,

    ein Topcandy welches du da verlost...es sind nur noch 45 Besucher und dann haste die 20000 überschritten.
    Herzlichen Glückwunsch!

    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderschönes Set ist das. Die Farben und Gestaltung ist einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. was für ein wundervolles set, da möchte ich auch mal glück versuchen!!!
    vielen dank für die chance.

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  21. Das Set ist wunderbar, aber alle deine Sachen die du hier zeigst sind super schon un eine grosse Inspiration, Danke für den change dieses Set zu gewinnen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja