Samstag, 6. März 2010

Noch was für mich!

Gestern habe ich mal eine etwas andere Osterdeko für mich gemacht!
Ich hatt noch ein Acryl-Ei zu Hause!
Dieses hab ich nun für mein Küchenfenster mit den süßen Hänglars verschönert!

Oben habe ich 2 von den tollen Magnoliablumen und eine Schleife angebracht!
Mehr wäre mir da zu viel gewesen!
Einmal von der Seite fotografiert.

Die eine Seite...


...da hab ich auch mal die Schleife getestet!

...und die andere Seite.


Vielleicht gefällt es euch ja! Bin auf eure Kommentare zu diesem etwas anderem Ei schon gespannt! Ich wünsch euch einen schönen Samstag!

Kommentare:

  1. supertoll gemacht. dein eich sieht klasse aus, die magnoliablüten habe ich auch....die hebe ich mir auf für besondere anlässe, denn ich finde sie ja wirklich teuer.
    ich nase habe meine ganzen acrylkugeln und eier, glocken und sterne vor 2 jahren dem kindergarten vermacht, weil ich die sachen net mehr brauchen konnte...toll, jetzt kann ich mir wieder neue kaufen.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Boahr Sonja wie süß und Deine farbauswahl der hammer und der hÄnglar Junge knuffig den kenn ich noch gar nicht!!!
    Bussie Drea (ist der Brief angekommen???)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und so super umgesetzt!!!!! Und ich bin froh, dass du nicht so viel Drumborium dran gemacht hast, wie die immer bei QVC. *lach*

    Dein Ei gefällt mir total!!!

    Jetzt ärger ich mich, dass ich meine verkauft habe. Naja...

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. wow sind die schön geworden :-))) eine tolle idee und sooo schön coloriert
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn!!! Das Ei ist wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Da passt alles von vorne bis hinten. Deine dezente Deko finde ich einfach nur wundervoll. Wenn ich wüßte, dass es selbstgemacht ist hätte ich vermutet, das es für viel Geld gekauft wurde.
    Die Schleife passt wunderbar dazu. Echt toll dein Werk. Gefällt mir super gut.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  7. oooh, das ist ja geniaal schööön!!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja