Dienstag, 23. März 2010

Tildas Osterüberraschung


Diese 4 ATC´s hab ich gestern auch noch gemacht! Die Tilda hab ich verschieden "angezogen"!
Ist sie nicht eine süße Osterüberraschung?





Kommentare:

  1. Jetzt seh ich auch was da unten und oben ist ;-)
    Die sehen soooo klasse aus, egal in welcher Farbe.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Woow....Diese ATC's sehen echt alle super klasse aus. Ist schon extrem, wie sich die Wirkung der Motive durch die Farben verändert...aber mir gefallen alle zusammen :-)
    Ganz liebe Grüsse
    Ranita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja

    Deine ATC's sind alle super geworden. Und obwohl "blau" meine Lieblingsfarbe ist, könnte ich mich nicht entscheiden, welches ich nehmen würde. ;-)
    Dieser Stempel ist sooo süss. Ich hoffe der findet auch bald den Weg zu meinem Briefkasten. ;-)

    Liebe Grüsse
    Pati

    AntwortenLöschen
  4. BOAH Sonja wuuunderschön.. das Motiv hab ich mir auch gekauft.. müsst es nur noch verbasteln *gg* Ganz chic geworden die ATCs !
    LG aus Hannover GINA

    AntwortenLöschen
  5. WOW Sonja sind die klasse geworden mein Liebling ist das Grüne (war ja klaro oder???) Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. Das Motiv ist sooooooo goldig!!! Ganz tolle ATCs. Du bist ja megafleißig. Mir gefallen alle 4, aber das rosafarbene am besten. ;)))

    LG,
    NIcole

    P.S: Deine verschollene Mail ist immer noch nicht aufgetaucht. :(((

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja