Sonntag, 11. April 2010

1x hübsch und 1x gruselig

Diese beiden Notizbücher habe ich gestern Nachmittag gemacht!
Mein Neffe und meine Nichte sind letzte Woche 12 und 14 Jahre alt geworden, heute sind wir zum Kaffee eingeladen!


Hier seht ihr das Notizbuch für meine Nichte (14 J.)






...und das gruselige ist für meinen Neffen (12 J.)




Ich hoffe das sie gefallen werden und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. BOOOHH die sehen beide ganz toll aus, mir persönlich gefällt besonders gut das für dein Neffen. Die Notizbücher werden den beiden sicher sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Sonja wie klasse sind die denn geworden alle Zwei gefallen mir sehr sehr gut!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    wenn die beiden sich da nicht freuen... Dann weiß ich ja nicht...
    Kannst Du mir evtl. verraten, wie Du die Swirls auf dem Buch für Deine Nichte gemacht hast? Suche solche schon was länger. :O)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja