Dienstag, 13. April 2010

Es war einmal...

Heute ist mein Magnolia Frühlingskit bei mir angekommen!
Da musste ich doch gleich ein ATC machen mit dem süßen Mini-mini-mini-Elfchen!
Die ist sooo süüüß und sooo klein!

Kommentare:

  1. WOW Sonja ist das niedlich geworden ich warte auch noch aber ich weiß das es schon unterwegs zu mir ist habe heute schon nen Anruf gehabt und bin auch ganz gespannt auf die süße Minielfe und natürlich auf Deine Neuen Werke mit den anderen Stempelchen denn Du machst immer SO SCHÖNE SACHEN Knuddelz drea

    AntwortenLöschen
  2. he super der erste die etwas fertig hat mit den neuen Kit

    AntwortenLöschen
  3. Och ist das süß!! Leider hab ich keine Ahnung wie man so ein Kit bestellt...

    Ich bin auch gespannt, was ich noch von dir zu sehen bekomme. Besuche immer wieder gern dein Blog!

    Lieben Gruß von
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ach, die ist ja wirklich zu schnuffig.
    ein süßes atc.
    die schnecke und den frosch finde ich aber auch herzallerliebst,...bin schon ganz gespannt, was du da schönes mit zauberst :)
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja