Dienstag, 6. April 2010

Hab wieder tolle Post bekommen!

Da ich die ganzen Ostertage Nachtdienst hatte, komme ich erst jetzt dazu euch meine tolle Post vom letzten Monat zu zeigen!
Diesen süßen Eierkarton habe ich im Rahmen der "Pimp a Eierkarton" Wichtelaktion der Stempelhühner von monikaHP bekommen! Vielen Dank für die tollen Sachen!





Hier seht ihr das Geschenk welches ich von Joshilily im Rahmen des Oster-/Frühlingswichteln bekommen habe! Danke für die süßen Sachen!




Diese tolle Post mit den suuuper Häkelblümchen habe ich von Kirsten/frida bekommen! *knuddel* ...die sind soooo toll! Da hab ich ja "Schwein gehabt"! *ggg*


Von Sabine/bastelbiene habe ich dieses süße Tag und ein "voll cooles" (O-Ton meiner Tochter) Huhn bekommen! *knuddel*




Von Annette/nette86 erreichte mich diese süße Karte als Dankeschön!

...und diese tolle Tatü-Verpackung hab ich schon beim letzten Basteltreffen von nette bekommen! Hab ich ganz vergessen zu zeigen! *schäm*

Vielen Dank an euch alle für diese tolle Post!


Kommentare:

  1. Da hast du wirklich traumhaft schöne Post bekommen. Aber die hast du auch mehr als verdient. Wo du immer sooooooo schöne Sachen verschickst. Freue mich immer noch wie Bolle über meine Post von dir. *knuddel*

    Und ein rosa Huhn hast du? Wie cool!!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Boar hast du tolle Post bekommen sonja,
    ach mit der Tatübox ist doch nicht shclimm. das ist nicht so wichtig ;-)

    LG nette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja