Freitag, 16. April 2010

Midsummer Tilda


Ich finde die Midsummer Tilda aus dem neuen Magnolia Kit einfach zuckersüß!
Da konnte ich es heute einfach nicht lassen und habe eine Szene gestempelt!

Es wird aber keine Karte bleiben, was es wird kann ich aber noch nicht verraten!

Die Arme und das tanzende Bein habe ich mit Abstandspads hervorgehoben!

Das Schneckenhaus habe ich mit 3 D-Lack überzogen!
Und an den Schmetterlingen und Blumen musste natürlich auch noch Stickles!
Vielen Dank für euren Besuch bei mir!
Ich freu mich, wenn ihr Kommentare hier lasst!

Kommentare:

  1. Oh man, wenn ich hier deine tollen Sachen sehe, dann mag ich auch nichts mehr aus dem Kit abgeben........wenn es denn mal kommt. *lach*

    Ich mochte die Tilda ja gar nicht, aber die sieht hier sooooooooooo süß aus, wie sie durch die Wiese tanzt. Hachz..........schmelz.........


    Wenn mein Kit heute kommt, lasse ich alles stehen und liegen und lege los. *lach*

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Sonja ist das goldig geworden ein zauberhaftes Bild ein traum super schön!
    bussie drea

    AntwortenLöschen
  3. HI Sonja!

    Du hast superschöne Farben benutzt deine Karte sprießt förmlich nach Frühling/Sommer.
    DAs Motiv ist herzallerliebst.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,

    die Karte ist wunderschön! Mir fehlen die Worte! *träum*

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!!!
    Deine Sachen sind alle super schön!!!!
    Tolle Farben und überhaupt einen tollen Blog hast du !!!!
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du wieder so wunderschöne Sachen gewerkelt....
    LG aus Schweden Carina

    AntwortenLöschen
  7. oh das ist ja wunderschön! absolut meine farben und insgesamt ein traaaum!!! lg, alma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja