Montag, 19. April 2010

Piraten Geburtstags Set

Heute zeige ich euch das Set welches ich für Anja/Mezzomixe im Rahmen des Geburtstagswichtelns gewerkelt habe!
Laut Hermes ist es schon vor ein paar Tagen angekommen, leider habe ich aber noch keine Rückmeldung bekommen! Ich geh mal davon aus das es auch angekommen ist!

Die Karte

Einen gepimmten Blecheimer...

...gefüllt mit süßem und diesem TicTacHolder...


...ein Lesezeichen (hatte ich euch schon gezeigt!)...
..und einen kleinen Gruselstempel

Hier seht ihr nochmal das ganze Set!

Ich hoffe es hat gefallen!

Kommentare:

  1. Oh wie genial, ich als Fliepi-Fan kipp gleich um.Sieht total super aus.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hm.........Anja heiß ich nicht........so ein Mist. Und Geburtstag ist ja eigentlich auch nicht. Doppelmist!!!!

    Aber das Set, das ist große klasse!!! *ggg*
    Ein Träumchen, wie Horst Lichter sagen würde.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschönes Set...mensch, da muss Anja sich freuen!!! Wenn sie es nicht mag- ich nehm es gerne *lach*
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. WOW Sonja ich bin sprachlos mega schön und der Fliepi Topf ist der Brüller!!!
    Toll gemacht Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. wow, das ist einfach wow.... ganz ganz toll LG Finja

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow auch so ein klasse set!

    lg nicky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja