Samstag, 24. April 2010

Weihnachtskarten das ganze Jahr!

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten!
Heute ist der 24. und es sind nur noch 8 Monate bis Weihnachten! *ggg*
Wie jeden Monat gab es auch heute wieder eine Weihnachtkartenaktion bei den Stempelhühnern!

Hier seht ihr meine Weihnachtskarte

...und das war der Sketch von Kirsten beim Weihnachtsblitzen
Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh, da bin ich ja beruhigt, dass du auch noch weiter mit dem Hintergrund rumspielst. Ich hab meinen heute auch noch mal verändert........aber mache ich bestimmt noch einmal. *lach*

    Deine Karte ist toll. Da kann Weihnachten ja kommen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mit Weihnachtskarten kann man nie früh genug anfangen. Deine ist sehr schön geworden. Ich mag besonders die Schneeflocken und den Glitzer.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    Deine Karte ist wunderschön geworden!!! Die Farben gefallen mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. wie war wie war wie war, weihnachten kommt ja immer sooooooooooooo ploetzlich! LOL

    eine sehr schoene karte ist das geworden!

    lg nicky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja