Donnerstag, 29. April 2010

Wieder ein Geburtstagsset

Dieses Set ist nun endlich bei der lieben Petra/Schokoladina angekommen!
Ich weiß, ich bin etwas im Rückstand mit meiner Geburtstagspost, aber ich hoffe das ich auch die restliche Geburtstagspost noch diesen Monat auf den Weg bringe!

Das ganze Set

Die Karte mit der süßen Sonnenschirm Tilda! Ein liebes Stempelhuhn hatte mich mit einigen AD überrascht! *knuddel* Ich finde sie sooo süüüüß!



Die Szene hatte ich euch ja schon gezeigt! Daraus ist ein ATC-Buch entstanden!

Die Buchstaben habe ich mit meiner Slice geschnitten und dann mit Stickles beglittert!

Innenansicht

Und noch ein TicTacHolder! Die mache ich im Moment wieder echt gerne!


Vielen Dank für´s vorbeischauen! Ich wünsche euch einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. OH das Set ist wieder ein Traum, Sonja!
    Man sieht richtig wie viel Liebe du in deine Werke steckst
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. OMG ein wunderwunderschoenes set! lg nicky

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schön!!!! Darauf wartet man doch gerne.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja!

    Das Set ist wunderschön geworden. Diese Tildas sind soooo süß. Soll ich dir mein Geburtsdatum auch verraten ...? *ggg*

    LG, Kiki

    PS: Seitdem du dein Blogdesign geändert hast, geht das Laden deiner Seite viieeel schneller!

    AntwortenLöschen
  5. Ein superschönes Set.Da lohnt sich das Warten.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  6. wow, das ist ein Traum, und ein ATC Sammelorder, wie genial!!

    Grüssle
    Jessi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja