Montag, 17. Mai 2010

Geburtstagsset non cute

Dieses Set hat die liebe Petra/kreatives Haus von mir nachträglich zum Geburtstag bekommen!
Ich hinke ja etwas hinter den Geburtstagen hinterher! *schäm*

Das ganze Set... die Tatü-Tasche und die Kette htte ich euch ja schon gezeigt.

Ein Notizbuch


Und eine Karte natürlich



Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Jaaaaaaa, ich habe es bekommen. Und ich kann euch sagen es ist traumhaft schön. Nochmals ein dickes "DANKE" an Dich liebe Sonja.

    Ciao Petra

    AntwortenLöschen
  2. wow sonja, da haste dich mal wieder selbst übertroffen. das Gesicht ist soooo toll mit den vielen Schnörkeln. Wollte ich auch hohlen auf der Creativa, war aber leider ausverkauft....

    Und die Spitze ist traumhaft schön.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sonja, Deine Sets sind immer der Wahnsinn. Jedes Teil so liebevoll, geschmackvoll und präzise gearbeitet.

    Wirklich wieder sehr schön.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh! I love this work this book and amazing stamp?this is great.
    Can i ask this stamp what fabrik.
    Sorry bad Englis.
    Greeting from Finland.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja