Sonntag, 23. Mai 2010

Liebe Post...

...habe ich auch diesen Monat bekommen!

Bei den Stempelhühnern gab es einen Tag Tausch non cute.
Dieses tolle Tag habe ich von Irishteddy bekommen, es ist wunderschön!

Diese wundervolle Karte habe ich von Sandra auch bei einem non cute Tausch bei den Hühnern bekommen!

Von Kati habe ich im Rahmen einer Wichtelaaktion in meiner WoJ Yahoo Group diese tolle Karte nach Rezept bekommen.

Und von michelmama erreichte mich diese süße Karte einfach so als kleines Dankeschön!

Vielen Dank an euch für diese wunderbare Post! Ich hoffe ich habe niemanden vergessen!

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Post hast Du bekommen. Besonders das letzte Kärtchen gefällt mir gut.

    Sonnigen Gruß aus der Heide

    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja