Sonntag, 30. Mai 2010

Pferde Button

Heute Mittag hat es hier geregnet und bei einem Bummel durch Dawanda bin ich auf die Anleitung für das süße Pferd gestoßen! Meine Tochter ist ja ein riesen Pferdefan, da konnte ich nicht anders und habe direkt das e-book gekauft. Die Verkäuferin war so lieb und hat es mir auch direkt gesendet.

Also habe ich den Nachmittag mit häkeln verbracht! *ggg*
Der Button ist etwas größer als die anderen und meine Tochter ist schwer begeistert!
Nun muss ich demnächst wohl noch ein Täschchen nähen wo der Button dann drauf kommt!
Das könnt ihr dann demnächst hier sehen!

Danke für euren Besuch bei mir!

Kommentare:

  1. der ist ja klasse! da ist wohl jemand wieder dem haekeln verfallen! lg nicky

    AntwortenLöschen
  2. Das Pferdchen sieht total klasse aus. Wäre auch was für mein Enkelmädchen. Sie liebt Pferde über alles, obwohl sie erst drei ist, reitet aber schon seit sie laufen kann *ggg*

    Liebe Grüße
    Gabi / Paradise

    AntwortenLöschen
  3. Wow Sonja! Bin total begeistert von Deinen Buttons! Absolut klasse!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    ja, was sehe ich denn da? Der Button ist ja echt klasse geworden. Und die Farben sind toll!!! Freut mich riesig, dass es geklappt hat.
    Herzliche Grüße von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  5. Wow Sonja,
    der Button ist toll geworden.
    Nur leider hast du mich mit dem Häkeln der Grannies angesteckt. Nicht nett! *g*
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja