Samstag, 29. Mai 2010

Stempelhühner

Wir haben jetzt die Nachricht bekommen, dass Hacker unser Stempelhühner - Forum lahmgelegt haben. Die Arbeiten am Server werden noch etwa eine Woche andauern !

Also machen wir alle eine Woche Urlaub vom Internet und haben viel Zeit zum stempeln! *ggg*
Hoffen wir das anschl. alles wie vorher ist!

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Hi Sonja.. na gut daß wir noch andere Methoden zu mKommunizieren haben gell? Sag mal ist alles bei Dir angekommen? Die Kohle? Die Post? LG und schönes WE GINA

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Info´s man ist ja soooo alleine ohne die Stempelhühner!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass Du das hier gepostet hast- es kursieren schon die wildesten Gerüchte!
    Oh jeh- das ist aber ein Gemeinheit- das kann ich gar nicht verstehen, was diese Mnschen dazu treibt- davon haben sie doch gar nichts-
    Wie gut, dass es auch noch die Blogs gibt!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja