Samstag, 15. Mai 2010

Tatü Taschen

Meine Nähmaschine wollte auch mal wieder etwas anderes als Hosen flicken zu tun haben! *ggg*
Also hab ich mich mal an Tatü-Taschen gewagt! Es hat viel Spaß gemacht und es werden auch noch ein paar folgen!




Vielen Dank für euren Besuch!

Kommentare:

  1. Jetzt machst du mich aber schwach. *umfall* Was du alles kannst!!! Ich fasse es nicht.

    Die sehen klasse aus. Meine Favoriten sind die braune und die grünkarierte, aber das ist ja nur Geschmackssache. Die sind allesamt genial!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sonja, da kann ich mich Nicole nur anschließen ! Jetzt auch noch Nähen ;-) Aber Sie sind echt alle chic geworden.

    Lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Sonja, die Taschen sind einfach nur Klasse und bei meinem Heuschnupfen leistet mir meine im Moment einen echt guten Dienst.
    Nochmal ein dickes Dankebussi ... Du bist echt Spitzenklasse :-)

    Schönen Sonntag

    Petra

    AntwortenLöschen
  4. die sind wunderschön geworden, mir gefällt besonders die hellgrüne im vichy-caro-muster.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja