Dienstag, 11. Mai 2010

Zur Hochzeit

Diese Karte habe ich Gina/STEMPELSCHNEGGE zu ihrer Hochzeit am 08.05.10 geschickt!
Auch auf diesem Wege wünsche ich euch nochmal alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg!




Die letzten Tage bin ich leider nicht ins Internet gekommen, da an unserer Anlage defekt war! Aber jetzt werde ich euch in den nächsten Tagen wieder einiges zeigen!
Danke für´s vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Mensch Sonja mal wieder ein Hingucker schlecht hin super schön ist die geworden!
    Lieben Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  2. ein superschone karte, wie immer, merci für die ispiration

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Wunderschöne Karte ist das geworden gefällt mir sehr gut. Da hat sich Gina bestimmt gefreut.

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön geworden!
    Richtig klasse!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. was für eine wahnsinnig schöne Karte, Sonja, einfach traumhaft

    AntwortenLöschen
  6. Ja wirklich wunderschön.. vielen lieben Dank nochmal und auch für die vielen tollen Seifen die Du mühevoll für uns gegossen hast.. die Gäste haben sich gefreut.Schönen Pfingstmontag noch.. LG GINA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja