Donnerstag, 13. Mai 2010

Zur Kommunion

Die Tochter von unseren Nachbarn feiert heute ihre erste hl. Kommunion.
Morgen ist die Nachbarschaft zum Kaffee eingeladen und da darf ja eine Karte nicht fehlen.

Meine Karte passt auch noch zu zwei Challenges! (Danke Nicole!) *ggg*

Bei Stampavie and more #94 ist das Thema "ROSA"!

Und bei Just Magnolia Week 54 werden 2 Magnolia Stempel gewünscht!




Kommentare:

  1. Wunderschön. Total klasse!!!!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karte!!!

    Und die könntest du jetzt noch wacker bei 2 Challenges eintragen. ;) Bei Stampavie and more ist das Thema rosa und bei Just Magnolia soll man mind. 2 Magnolia-Stempel benutzen. Also husch husch....*lach*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja wow was für ein zauberhaftest Werk mal wieder von Dir!Sup0er schön!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Superschön............
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ist die schöööön. Also, wenn sich das Kommunionkind da nicht freut, dann weiß ich auch nicht ...

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Stampavie and more.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja wieder toll geworden. Der Kirchenstempel ist ja toll, hab ich noch gar nicht gesehen.
    Lg Zetti

    AntwortenLöschen
  7. hallo sonja
    deine karte ist wunderschön, richtig klasse gemacht
    danke fürs mitmachen bei SAM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja