Mittwoch, 2. Juni 2010

2 Tatütas für Jungs

Vor ein paar Tagen habe ich diese beiden Tatü Taschen für Jungs gemacht!

Es war gar nicht so einfach passendes Material zu finden! Für Jungen gibt es halt nicht soooo viel Auswahl und wenn, dann meistens für ganz kleine Jungs!

Mein Sohn findet sie jedenfalls cool! Er meinte ich könnte schon mal ein paar als Geburtstagsgeschenke nähen! *ggg*




Kommentare:

  1. Jep, ich finde sie auch cool, vor allem die untere mit den Piratenflaggen. Die kommen bestimmt super an bei Jungs.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wie cool Vor allem die mit dem Totenkopf. Wow!!!

    Aber ganz ehrlich, ich finde als "Mädchen" mag ich auch das Gestreifte Muster. So ist das ja nicht. *lach*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Super!

    Total toll für Jungs!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sonja,

    das sind coole Tatü-Taschen. Und das ist auch was für Jungs. Schickst du mir bitte deine Adresse per email
    sandra.ehle@googlemail.com
    und dann hab ich da noch eine andere Frage.

    AntwortenLöschen
  5. Hi... Looking ways to market your blog? try this: http://bit.ly/instantvisitors

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja