Donnerstag, 17. Juni 2010

Handy-Ladestationen

Solche Handy Ladestationen habe ich beim Bloghoppen gestern gesehen! Leider weiß ich nicht mehr bei wem! :(
Das fande ich eine super Idee und es hat mich in den Fingern gejuckt es auch zu versuchen!
Den Stoff habe ich mit Vlieseline etwas gepolstert. Dann beult er nicht so schnell aus.


Einmal in grün, da hat mein Fliepie Button auch seinen Platz gefunden!

Und einmal in schwarz/weiß/grau! Mit Spitze und kleinen Häkelblümchen (von Kirsten!).
Vielleicht gefallen sie euch ja! Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Hallo!!!!!
    Das ist total klasse!!!
    ich habe die auch.
    Ich bin mit Heike befreundet und habe sie geschenkt bekommen,weil ich nicht nähen kann.
    War es der Blog von bastelkleinigkeiten vieleicht??
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie genial!!! Und einmal mehr ärger ich mich, dass ich nicht nähen kann. *grummel*

    Tolle Idee!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sonja, die sind ja ein Traum. Besonders die mit dem Flippi.

    Lieben Gruss
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine geniale Idee und mit deinen selbstgehäkelten Accessoires echt der Hammer.

    Toll geworden.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine super Idee. Und es sieht echt toll aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist ja eine super Idee und du hast sie Klasse umgesetzt. Super.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen nicht nur super toll aus, sie sind auch noch soooo praktisch! Da liegt jedenfalls nicht immer das Handy dann irgendwo rum beim Laden! Wenn ich nicht, was das Nähen angeht, so unbegabt wäre, würde ich das ja glatt kopieren...

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja total cool! Sowas würde mir auch noch fehlen.

    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, die sehen sooo schön aus und wie Du die wieder hingekriegt hast... einfach Spitze !!!
    Nächster Auftrag...

    AntwortenLöschen
  10. Oj ja, das ist ja wirklich eine fantastische Idee!!! Bin begeistert.

    Grüssle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    das ist ja eine Superidee. Kannst Du mir vielleicht die Näheanleitung zukommen lassen. *bettel, bettel*. Das ist eine geniale Idee. Wäre sicher was für Weihnachten.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Liebe Grüße
Sonja